Oppenheimstraße 2, 99817 Eisenach (DE) 036917401285

WerWir Sind

Trattoria Da Vinci wurde mit dem Ziel gegründet, um in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre den Geschmack und die Traditionen der italienischen Küche in Eisenach zu bringen.

Unter der Leitung von Koch Chef Franco, mit internationaler Erfahrung, wird Pizza, Pasta, Fleisch oder Fisch köstlich schmecken und alle deine Geschmacksinne werden verwöhnt.

Und das ist nicht alles, weil du kannst Pizza oder sonst ein kulinarisches Gelüst bestellen und das Personal der Trattoria Da Vinci wird’s dir auch nach Hause oder Büro liefern, warm und bereit mit der Familie, Freunden oder Kollegen dies gleich zu servieren.

Und auch wenn du nichts nach deinem Geschmack in Menü findest, einfach dem Chef Franco kontaktieren, und er wird für dich sorgfältig kochen, sowie immer als du deine Mittag- oder Abendessen im Trattoria Da Vinci genossen hast.

 

Reservieren Sie Ihren Tisch

Book a table
Contact Details